Kinowerbung Berlin: 5 gute Gründe für Werbespots im Kino

E-Book-Kinowerbung-Titel

 

Download kostenloser Report „Was kostet Kinowerbung?“

In unserem Report zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, was Kinowerbung kostet:

Wohin dürfen wir Ihren Report schicken?

 

5 gute Gründe für Webespots im Kino

Welcher Unternehmer kennt das nicht, die Frage nach der richtigen Werbemaßnahme – Unbestritten ist: Um sich optimal zu präsentieren, muss kommuniziert werden. Denn auch mit den besten Vorzügen gilt: „Wer im Dunkeln winkt, wird nicht gesehen.“ Die Frage ist also: Welche Werbeform für ein Unternehmen am sinnvollsten ist? Print, Radio oder Kino? Am besten crossmedial? Alles zusammen lässt sich in der Regel nicht realisieren. Kosten und Aufwand würden exorbitant in die Höhe schießen. Und die Werbewirkung ist nur schwer zu messen. Wie erreicht man also die meisten Leute? Oder, was noch viel wichtiger ist, die „richtigen“ Leute:

Was ist meine Kernzielgruppe?
Welche Werbung ist für welches Ziel am wirksamsten?
In welche Werbung sollte man wann und wie investieren?

Fakt ist: Eine Vielzahl der Werbebotschaften geht heutzutage im Alltag unter. Dank der Schnelllebigkeit nehmen wir die Werbebotschaften auf unserem täglichen Weg nur flüchtig oder gar nicht wahr. Bis vor einigen Jahren dominierte noch die klassische Werbung; inzwischen haben multimediale Werbemöglichkeiten Anzeigen, Printbeilagen und Flyer verdrängt.

 

weiterlesen…